Gott gibt uns niemals auf.
Ab dem Moment, wo wir Jesus als Retter und Herrn in unser Leben gerufen haben, sind wir in keinem Jammertal mehr allein. Im Gegenteil, Gott hat uns mit seiner Gnade durch Jesus nicht nur die vollständige Vergebung all unserer Sünden geschenkt (die alten, die jetzigen und sogar die Sünden, die wir erst in der Zukunft begehen werden), sondern die Gnade ist auch eine mächtige Kraft, mit der uns nichts mehr unmöglich ist.

Unser Problem ist „nur“, daß wir (noch) nicht wissen, wie wir die geschenkte Gnade anzapfen, um unser Leben zu dem herrlichen Erfolg zu machen, den unser himmlischer Vater für uns vorgesehen hat.
Aber wir nähern uns dem schönen Ziel mit jedem Gebet mehr, mit jedem Bibellesen verstehen wir besser, um was es geht und vor allem, wie es geht.

5 Bibelstellen, die Sie brauchen, wenn Sie meinen, Gott hilft Ihnen nicht

Gott gibt uns niemals auf.
Musikvideo ==> Deitrick Haddon: I’m alive bei Youtube

Siehe vielleicht auch:
Fix und fertig? Kraft zum Durchhalten aus der Bibel