Wollen Sie diesen Artikel lieber hören als lesen?
Kein Problem. Los geht’s!

Die Dreieinigkeit von Gott (Vater, Sohn, Heiliger Geist) werden wir wohl erst im Himmel verstehen. Gott hat Jesus nicht erschaffen. Jesus war da. Jesus „war bereits da, noch bevor Gott irgendetwas erschuf“ (Kolosser 1:15)

Jesus „machte alles, was wir sehen, und das, was wir nicht sehen können (…) Alles ist durch ihn und für ihn erschaffen. Er war da, noch bevor alles andere begann, und er hält die ganze Schöpfung zusammen.“ (Kolosser 1:16-17; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Jesus hält die ganze Schöpfung zusammen… dann hat er das auch, als er vor rund 2.000 Jahren für Sie und uns an jenem Kreuz in Jerusalem hing und allen Zorn Gottes auf sich nahm. Danke, Jesus, vielen Dank!

Schon mal überlegt? Würden Sie Jesus mit in die Tabledance Bar nehmen?