Was für eine Herrlichkeit über unseren Jesus in folgender Bibelstelle: „… es zogen ihm viele nach, die er alle heilte“ (Matthäus Kapitel 12, Vers 15; Menge Bibel)
Jesus heilte alle. Jesus fragte nicht danach, welche Sünden sie begangen hatten. Jesus fragte sie nicht, ob sie auch ordentlich ihre Sünden bereut hätten. Jesus heilte alle, die von ihm Heilung erwarteten.
Keiner von denen, die Jesus heilte, war ein perfekter Mensch. Sie brauchten Gesundheit; und Jesus schenkte ihnen Gesundheit.
- Was Sie von der Heilung der blutflüssigen Frau für Ihre Gesundheit lernen können
- 727 Verse in den vier Evangelien über Heilung. Und Sie meinen, Gott schickt Ihnen Krankheit?
- Mißerfolg von Jesus. War er ausgebrannt? Nein, es hatte andere Gründe für die fehlenden Heilungen
Lassen Sie sich nicht die Lüge aus dem dämonischen Hauptquartier andrehen, Gott würde mit Krankheit an Ihnen arbeiten. Gott arbeitet nicht mit Krankheit an Ihnen.
Lassen Sie sich nicht die Lüge aus dem dämonischen Hauptquartier andrehen, Gott würde Ihnen mit einer finsteren Krankheit etwas sagen wollen. In Gott ist keine Finsternis, und er redet mit Ihnen durch die Bibel, nicht durch Krankheiten.
Sehen Sie Jesus als Ihren Sie über alles liebenden mächtigen Freund. Werden Sie im zunehmenden Erkennen von Jesus herrlichem Wesen und seiner Ihnen geschenkten Gnade mehr und mehr gesund.