English Translation of this Article
Nichts, was Sie zustande bekommen, bringt Sie in den Himmel. Sie können sich den Himmel nicht erkaufen, den Weg in den Himmel nicht durch Versprechen, die Sie Gott geben, erlangen.
Die gute Nachricht: Darum hat sich Jesus bereits vor 2.000 Jahren ein für allemal gekümmert. Er hat für alle, die sein vollendetes Werk glaubend annehmen, die Tür zu Gott aufgemacht.
Jesus hat alle Strafe für all Ihre Sünden auf sich genommen und wurde an Ihrer Stelle abgestraft. Jesus hat Ihren Schuldschein mit seinem Opfer getilgt.
„Ich weiß alles, was du tust, und ich habe eine Tür für dich geöffnet, die niemand schließen kann; denn du bist nicht stark, aber hast an meinem Wort festgehalten und meinen Namen nicht verleugnet.“ (Jesus in Offenbarung Kapitel 3, Vers 8)
Damit Jesus auch für Sie die Tür zum Himmel aufmacht, müssen Sie einzig und allein glaubend sein Geschenk der Gnade, daß er Sie mit seinem Opfer vor Gott unanklagbar, tadellos und heilig gemacht hat (Römer 8:1; Kolosser 1:22), annehmen. Sie wären angesichts der heißen Folgen einer falschen Entscheidung dumm, wenn Sie es nicht täten.