Auferweckung von den Toten

Wo Sie in 15.812 Jahren sein werden, weiß ich nicht. Was ich weiß: es gibt nur 2 mögliche Destinationen. Entweder in der buchstäblich paradiesischen Gegenwart von Gott, oder im finsteren SchreiHorror der Hölle. Denn etwas Drittes gibt es laut Bibel nicht. Entweder Himmel oder Hölle. Und nur Sie entscheiden, wo Sie sein werden. Gott möchte, daß niemand an die Hölle verloren geht (1. Timotheus 2:4), deshalb kam Jesus. Aber nur die wenigsten nehmen glaubend das zu ihrer Heiligung vergossene Blut von Jesus glaubend an.

„Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer nicht (an ihn) glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.“ (Johannes 3:18; Menge Bibel)

Menschen leben ewig

Menschen sind nach Gottes Ebenbild erschaffen (Genesis 1:26). Wir haben Geist und leben ewig (Tiere haben keinen Geist und leben nicht ewig • Abfall vom Glauben. Am Beispiel von Hundebesitzern).

„Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, wenn er auch stirbt, und wer da lebt und an mich glaubt (= im Leben an mich glaubt), wird in Ewigkeit nicht sterben! Glaubst du das?“ (Jesus in Johannes 11:25-26; Menge Bibel)

Der Friedhof ist nicht das Ende

Unser Leben endet nicht auf dem irdisch-weltlichen Friedhof. Für die, welche sich zu ihrer irdisch-weltlichen Lebenszeit durch Jesus haben heiligen lassen, geht das Leben mit Gott ohne Ende weiter. Für die, welche die hilfreich ausgestreckte Hand von Jesus abgelehnt haben, wartet für „eine Ewigkeit von Ewigkeiten“ (Daniel 7:18) die Hölle / Feuersee. Und niemand wird sagen können, er habe es nicht gewußt… Sie lesen gerade einen hilfreichen Hinweis.