Gottes Gnade und Erbarmen

Gott ändert sich nicht (Maleachi 3:6). Seine Gnade wird niemals aufhören. „Doch du, Herr, bist ein gnädiger und barmherziger Gott mit viel Geduld und voll Gnade und Wahrheit.“ (Psalm 86, Vers 15)

Lassen Sie sich Gottes herrliches Wesen nicht von Mensch-gemachter Religion und Sekten, die dem Teufel das unselige Wort reden, schlechtreden • Was passiert mit Pastoren, die predigen, wir könnten trotz des Opfers von Jesus keine ewige Sicherheit haben?

„Die Gnade des Herrn nimmt kein Ende! Sein Erbarmen hört nie auf“ (Klagelieder Kapitel 3, Vers 22; Neues Leben Bibelübersetzung)

Die Älteren unter uns haben sie alle kommen und gehen sehen, die Mächtigen dieser Welt, die Politiker, die Schönen & Reichen, die Schauspieler… was bleibt? Nichts.

Quer durch alle Äonen

In tausenden und hunderttausenden von Äonen wird sich unser herrlicher Schöpfer nicht ändern. Was für eine Freude – für die, die sich rechtzeitig durch das blutige Opfer von Jesus haben heiligen lassen. Was für ein SchreiHorror ohne Ende – für die, die meinten, es ohne Jesus irgendwie zu schaffen. Denn so wie die Gnade kein Ende findet, findet auch die Strafe in der Hölle (Feuersee) kein Ende. Niemand Geringeres als Jesus macht klar: „Und sie werden in die ewige Strafe hingehen, die Gerechten aber in das ewige Leben.“ (Matthäus Kapitel 25, Vers 46; Schlachter 2000)

Schieben Sie den von Teufel und Dämonen befeuerten Stolz zur Seite und stellen Sie sich froh und dankbar auf die Seite des Siegers.

Gnadenbewusstsein