Die Frage aller Fragen: Bist du der Sohn Gottes? – Und die herrlichste Antwort in der gesamten Menschheitsgeschichte: Ja.

Alle haben doch irgendwie Recht. Wirklich? Wahrheit gibt es überall… es führen viele Wege in den Himmel — so will uns das irdisch-weltliche System desinformieren und verwirren.

Im Gegensatz zu allen Religionen ist die Botschaft von Jesus völlig anders: Nicht der Mensch streckt sich zu Gott und versucht, durch Einhaltung von Geboten und Vorschriften Gottes Liebe und Vergebung zu finden, sondern Gott streckt sich in Jesus den Menschen zu. Und Gott bietet _jedem_ Menschen in und durch Jesus Vergebung aller Sünden und dadurch ewiges Leben mit Gott an. Besser kann es nicht mehr werden.

“Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes 14:6)

Der Teufel hasst die Menschen

Wer hat etwas dagegen, daß es den Menschen wirklich gut geht? Der Teufel. Entsprechend setzt er alles daran, uns Menschen das Leben zur Holle zu machen und uns von Gott wegzubringen. Und da laut Bibel Jesus der einzige Weg zu Gott ist, versucht der Teufel alles, um Jesus in Mißkredit zu bringen.

Wir werden es mehr und mehr miterleben, wie Jesus und seine Botschaft weltweit unterdrückt und schlußendlich im Zusammenhang mit _einer_ Weltreligion (Offenbarung 13:14-15) verboten werden wird. Wahrscheinliche Begründung von UN und linkslastigen Regierungen: Die Aussage, daß man nur durch und über Jesus zu Gott kommen kann, sei Haß-Rede und müsse deshalb verboten werden.

„Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet. Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein.“ (Jesus in Matthäus Kapitel 5, Verse 11-12)

Unser Tip(p): Warten Sie nicht, bis es immer schlimmer wird. Stärken Sie Ihren Glauben und Ihr Vertrauen in Gott und Jesus schon jetzt. Ab heute. Bibel lesen (= Nahrung für unseren nach Gottes Ebenbild erschaffenen Geist, denn Gottes Geist ist in seinem Wort) und Ihr persönliches Verhaltnis zu Jesus ausbauen und festigen. Sie können (und müssen) mit Jesus über alles sprechen. Sie müssen keine Angst oder Schuldgefühle vor Jesus haben. Er hat Sie gerettet. Er kennt Sie. Er liebt Sie. Weder Gott noch Jesus sind sauer auf Sie; ganz gleich, was Sie auch anstellen. Er will eine feste Beziehung mit Ihnen haben.