Lassen Sie sich nicht abbringen. In der Welt gibt es jede Menge Desinformationen und Versuchungen. Von Gott? Natürlich nicht. Der Herrscher in dieser Welt (weil Gott ihm noch eine solche Position einräumt) ist der Teufel. Er und seine Dämonen versuchen alles, um die Menschen von Gott fernzuhalten. Und bei denen, wo die Höllenburschen nicht mehr verhindern können, daß sie als Jesus-Gläubige in den Himmel kommen, versuchen sie alles, um die Beziehung zu Gott und Jesus zu behindern.
„Gestaltet eure Lebensführung nicht nach der Weise dieser Weltzeit, sondern wandelt euch um durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr ein sicheres Urteil darüber gewinnt, welches der Wille Gottes sei, nämlich das Gute und (Gott) Wohlgefällige und Vollkommene.“ (Römer Kapitel 12, Vers 2; Menge Bibel)
Sie sind nicht perfekt.
Aber dank Jesus wird Ihnen von Gott keine einzige Ihrer Sünden mehr angerechnet, weil Gott alle Ihre Sünden in Jesus abgestraft hat. Ein für allemal.
Das heißt natürlich nicht, daß uns alles egal ist. Im Gegenteil. Je mehr wir die unverdiente Gnade und grenzenlose Liebe erkennen, mit der Gott und Jesus uns angenommen haben, desto näher zieht uns das zu unserem Schöpfer und zu unserem Retter und Herrn. Und dort, auf der Basis unserer lebendigen Beziehung zu ihnen, finden wir alle notwendige Kraft und alle hilfreiche Führung.
Je mehr Sie Jesus in den Mittelpunkt Ihrer Gedanken stellen, desto mehr kommt alles Gute und Vollkommene in Ihr Denken und in Ihr Leben.
Haben Sie einen Wunder-schönen Tag.