Keine Tricks - nur Jesus

Täglich stärkende Internet Evangelisation

  • Startseite
  • Gebete
  • Bibel
  • Telegram Dienst
  • Impressum
  • Datenschutz
  • eMail
  • Ihr Geldgeschenk
Home Allgemein Warum ich lieber Fußball gucken will, statt KTNJ zu machen? Hier haben Sie 1 Grund…

Warum ich lieber Fußball gucken will, statt KTNJ zu machen? Hier haben Sie 1 Grund…

27. Februar 2017 Lesezeit: 3 Minuten

Daß ich beschimpft und beleidigt werde… klar, das ist nicht schön, aber interessiert mich nicht sonderlich. Daß ich mit unzähligen angstvollen Fragen von Jesus-Schäfchen überhäuft werde, das ist schön, weil ich da hoffentlich helfen kann. Daß ich mit Gottes Wort (Evangelium = die Frohe Botschaft) verdrehenden eMails von Anhängern Mensch-gemachter Religion belästigt werde… klar, das war noch nie anders; dem Stolz und der Ich-Verliebtheit anhängende Religiöse haben schon immer Gottes Botschaft nicht wahrhaben wollen. Vergessen wir nicht, wer vehement der Tod von Jesus forderte: das waren die Vertreter Mensch-gemachter Religion (Johannes 19:15).

3.425 bösartige Cyber-Angriffe auf die KTNJ WebSite binnen weniger Tage

Auch daß die WebSite von KTNJ heftigsten bösartigen Computer-Angriffen ausgesetzt ist (innerhalb weniger Tage waren es neulich 3.425 Angriffe (Quelle: 1&1; eine andere christliche WebSite wurde 284-mal in dem Zeitraum angegriffen; eine lokale WebSite in dem Zeitraum nur 22-mal), muß man erwarten, wenn man weiß, wer in dieser Welt der Herrscher ist und daß er Gottes befreiende Botschaft unbedingt verhindern will.

Warum ich dauernd über Jesus schreibe?
Weil wir alle ohne Jesus an die Hölle verloren wären

Aber manchmal kommen eMails, da hilft mir selbst mein dickes Fell nicht angesichts solchen Schwachsinns. So schrieb mir die Tage ein Religiöser: „Wieso schreiben Sie andauernd auf ihrer Seite Gott und Jesus? Ist Jesus etwa nicht Gott für Sie?“

An Gott glauben viele. Sogar Teufel und Dämonen glauben an Gott (Jakobus 2:19). Der Glaube an Gott ist selbstredend; aber der Glaube an Gott rettet uns nicht

Über Jesus auf dem Weg nach Emmaus lesen wir: „Und er legte ihnen dar, ausgehend von Mose und allen Propheten, was in der gesamten Schrift über ihn geschrieben steht.“ (Lukas 24:27) Hat er das gedurft? Scheinheilige Religiöse wie der oben genannte eMail Schreiber sehen das wahrscheinlich nicht so gerne. Und der Teufel schon mal gar nicht.

„Wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt.“ (Epheser Kapitel 6, Vers 12; Neues Leben Bibelübersetzung)

Die ganze Bibel schreibt von Jesus. Bereits die allererste Prophezeiung in der Bibel kündigt das Kommen von Jesus an (Genesis 3:15). Gott kündigt das Kommen von Jesus quer durch das Alte Testament an.

Gott spricht dauernd von Jesus. Wer hat wohl ein Interesse daran, daß man nicht über Jesus spricht?

Gott selber sagt zu Beginn der Wirkens von Jesus über ihn: „Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe!“ (Matthäus 3:17) und gibt den Hinweis auf die Dreieinigkeit von Gott, Jesus, Heiliger Geist.

Dem innersten Zirkel der Jünger von Jesus (und uns allen) gibt Gott am Ende des Wirkens von Jesus diesen Hinweis auf dem Berg der Verklärung: „Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe; höret auf ihn!“ (Gott in Matthäus 17:5) • Was trägt Gott uns auf? Mit Petrus, Jakobus und Johannes auf dem Berg der Verklärung

Gottes Wort teilt uns mit, daß sich Jesus neben Gott im Himmel auf den Thron gesetzt hat: „indem wir dabei hinblicken auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der um den Preis der Freude, die ihn (als Siegeslohn) erwartete, den Kreuzestod erduldet und die Schmach für nichts geachtet, dann sich aber zur Rechten des Thrones Gottes gesetzt hat.“ (Hebräer Kapitel 12, Vers 2; Menge Bibel, 1939) • Warum gab es keinen Stuhl für die Priester im Heiligtum der Juden?

Quer durch das letzte Buch der Bibel, der Offenbarung, wird von Jesus gesprochen. Er wird den Antichristen und dessen dämonische Armeen besiegen (Offenbahrung 19:11-14). Ohne das zweite Kommen von Jesus wäre die Welt und die Menschheit verloren; vernichtet durch das wütende Agieren vom Antichristen.

  • Seien Sie auf der Hut. Scheinheilige Religiöse greifen Ihren Glauben an
  • Jesus ist der Eckstein. Stolpern wir darüber oder werden wir durch ihn eingefügt?

Jesus sagt uns dies: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Johannes Kapitel 14, Vers 6). Erahnen Sie, wieso scheinheilige Religiöse nicht haben wollen, daß über Jesus berichtet wird? Und verstehen Sie, wem solche Anhänger Mensch-gemachter Religionen das Wort reden? Nicht Gott, nicht Jesus.

  • Die Hölle wird voll sein mit Menschen, die an Gott glauben aber nichts verstanden haben
  • Auch viele KTNJ Leser werden für immer in der Hölle schreien. Warum? Weil sie nicht auf den Glauben an Jesus als Ihrem Retter vertrauen

Äh… ist heute Abend eigentlich ein Fußballspiel im Fernsehen… darf auch gerne aus der Regionalliga sein… Hauptsache, kein Humbug über Jesus und seine einzigartige Bedeutung für uns.

Print Friendly, PDF & Email


Wie möchten Sie diesen Artikel bewerten?
Bewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,78 von 5 Punkten, basierend auf 41 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Könnte Sie auch interessieren

  • Die Heilsbotschaft ist nicht mehr aufzuhalten
  • Jesus ein Fresser und Säufer? Warum nannte organisierte Religion ihn so?
  • Angst und eine gute Beziehung vertragen sich nicht
  • Man lacht uns aus. Über Noah und seine Warnung hat man auch gelacht

• Ihre Meinung interessiert uns •
Senden Sie uns Ihren Kommentar bequem via eMail

• Partnern Sie mit uns und helfen Sie mit Ihrem Geld, daß wir diese WebSite am Laufen halten können. Wir sind kein gemeinnütziger Verein, wir stellen keine Spendenquittung aus. Vielen Dank schon mal für Ihre finanzielle Mithilfe. Sie können bequem via PayPal zahlen oder Sie überweisen direkt auf unser deutsches Bankkonto: Kurt Nane Jürgensen
Nord-Ostsee Sparkasse
BIC: NOLADE21NOS
IBAN: DE63217500000165014226
Verwendungszweck: KTNJ Unterstützung
Geben Sie viel, geben Sie wenig; geben Sie einmalig, geben Sie regelmäßig jeden Monat... wir sind für alles mehr als dankbar.

KTNJ Suche

Feedback

„Dieser Artikel ist so dermaßen tröstlich und gut… ich wüsste wirklich nicht, wie ich in meinem Glauben ohne Deinen lieben Vater bzw. ohne Dich weiterkommen sollte.“ (H.W.)

„Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du die Arbeit deines Vaters weiterführst. Es ist herrlich erfrischend, wegweisend und zum Nachdenken. Ich freue mich jeden Tag auf die Nachrichten von Dir via Telegram. Danke sage ich“ (A.S.)
• Wo ist Nane Jürgensen?

„Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit. Mir persönlich haben Sie den Weg zu Jesus geebnet. Gottes Segen für Sie.“ (via Telegram)

Weitere • Feedbacks lesen

KTNJ Email Newsletter Abonnieren

Ihre eMail Adresse verwenden wir ausschließlich, um Ihnen den gewünschten Newsletter zuzusenden. Erfahren Sie mehr über den Schutz Ihrer Daten in unserer Datenschutz-Erklärung. Ihre Einwilligung in den Empfang des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen.

KTNJ Dienst via Telegram

Kostenlose KTNJ App
• Abonnieren Sie den kostenlosen KTNJ Dienst via Telegram
• Helfen Sie mit. Finanzielle Unterstützung der Dienste von KTNJ

Derzeit die beliebtesten Beiträge

  • Wer trägt Ihre Sorgen? (83)
  • 3 Bibelstellen, die zeigen, dass Gott einen Plan für Ihr Leben hat (78)
  • Jesus hilf mir. 5 Bibelstellen, die Sie brauchen, wenn Sie meinen, Gott hilft Ihnen nicht (61)
  • »Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!«, Jesus in Johannes 8:7 (45)
  • Der Teufel ist wie ein "brüllender Löwe" (35)
  • "Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?" (Römer 8:31) (31)
  • Liebe deinen Nächsten wie dich selbst... Markus 12:31 (31)

Unterstützen Sie die KTNJ Dienste

Wir sind kein Verein und keine gemeinnützige Organisation. Ich stelle keine Spendenquittungen aus. Ich bitte aber um Ihre finanzielle Unterstützung für unser Bemühen, Gottes Wort zu verbreiten.
Selbst wenn wir eine Spendenquittung ausstellen könnten, fänden wir das nicht so passend. Denn seinen Anteil von dem Geld, das Gott einem gibt, wegzugeben, trägt Gott uns auf. Daraus sollten wir nicht auch noch einen Vorteil (Spendenquittung fürs Finanzamt) bekommen. Gott weiß, was wir tun und vergütet alles.
Wenn Sie unsere Arbeit, Gottes Wort zu verbreiten, mit Ihrem Geldgeschenk unterstützen, bedanken wir uns sehr.
Ob mit oder ohne Geld, ich wünsche Ihnen ganz herzlich Gottes Segen und Gottes Führung für Ihr Leben,
Ihre Jule Paul
Lassen Sie Ihr Herz niemals verzagt sein; Jesus ist stärker als jedes Problem, mit dem Sie konfrontiert werden.

Sie können bequem via PayPal Ihre finanzielle Unterstützung an KTNJ schicken.

Ihre finanzielle Hilfe

Neben PayPal können Sie natürlich auch mit normaler Banküberweisung die Angebote von KTNJ finanziell unterstützen.

Wenn Sie können und mögen, partnern auch Sie finanziell mit uns:

Bankkonto Jule Paul
Nord-Ostsee Sparkasse
BIC: NOLADE21NOS
IBAN: DE63217500000165014226

Verwendungszweck: KTNJ Unterstützung

Gnadenbewußtsein statt Sündenbewußtsein

Neueste Beiträge

  • Essen und satt werden
  • Jetzt ist Ostern vorbei. Gott, wir sehen uns an Weihnachten wieder
  • Unter deinen Flügeln, mein Gott
  • Was soll man beten, wenn man sich nicht entscheiden kann und nicht weiß, was Gott will?
  • Die Heilsbotschaft verkündigen
  • Frohe Weihnachten!
  • Ich habe keine Lust Weihnachten zu feiern. Ist Jesus dann beleidigt?

Denen, die Gott lieben, verwandelt er alles in Gutes, auch ihre Irrwege und Fehler lässt Gott ihnen zum Guten werden. (Augustinus, 354 - 430)

Tägliche Andacht

Unter deinen Flügeln, mein Gott

Werbung

KTNJ eBook bei Amazon
Leser-Feedback: "Wunderbar. Ermutigend. Radikal (radix, Wurzel) an der Bibel. Es gibt selten Material, das so klar und aufbauend den Willen Gottes aufzeigt. Sehr zu empfehlen für Menschen, die die Liebe Gottes in ihrem Leben widergespiegelt sehen möchten."
• 200 Worte am Abend: 17 Andachten für eine angenehme Nachtruhe

Werbung

KTNJ Bibelleseplan Johannes Evangelium eBook bei Amazon
• eBook BibellesePlan Johannes Evangelium: Johannes Evangelium in 30 Tagen lesen

200 Worte zum Abend

Gott? Ist so und bleibt wie er ist. Mensch-gemachte Religionen ändern sich, Gott nicht

"Sie werden wohl gegen dich kämpfen, trotzdem werden sie dich nicht bezwingen. Denn ich bin mit dir und ich werde dich beschützen"
(Gott in Jeremia 1:19)

zur Startseite von "Keine Tricks - nur Jesus"    ·    Impressum / Datenschutz    ·    eMail an "Keine Tricks - nur Jesus"

Jesus ist König aller Könige, Herr aller Herren. Gelobt ist Gott!

Soli Deo gloria / Gott allein die Ehre