Die Bibel ist nicht ein Buch, in dem Menschen darüber schreiben, wie Gott ist, sondern die Bibel ist ein Buch, in welchem Gott sich uns vorstellt. Er ist der Autor. Menschen, vom Heiligen Geist geführt, schrieben nieder, was Gott uns mitteilen wollte. Jetzt wissen Sie auch, warum der Teufel so vehement versucht, Gottes Wort zu verhindern oder zu behindern. Mensch-gemachte Religion, dem Teufel das unselige Wort redend, verhinderte beispielsweise lange Zeit, daß die Bibel in den Landessprachen der verschiedenen Völker erscheinen konnte.
Wenn Sie frei und gestärkt sein wollen, wenn Sie Gott immer besser verstehen wollen, wenn Sie Ihren Glauben ausbauen und kräftigen wollen, dann lesen Sie mehr in der Bibel • In 30 Tagen locker das Johannes Evangelium lesen. Ein hilfreicher täglicher Bibelleseplan
„Denn wir sind nicht klug ersonnenen Fabeln nachgegangen, als wir euch die Macht und Wiederkunft unsers Herrn Jesus Christus verkündigten, sondern wir sind Augenzeugen seiner wunderbaren Herrlichkeit gewesen.“ + „denn noch niemals ist eine Weissagung durch menschlichen Willen ergangen (oder: zustande gekommen), sondern, vom heiligen Geist getrieben, haben Menschen von Gott aus geredet.“ (2. Petrus Kapitel 1, Vers 16 + 21; Menge Bibel)
Auch Paulus betont: „Jede von Gottes Geist eingegebene Schrift ist auch förderlich zur Belehrung und zur Überführung, zur Besserung und zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Gottesmensch vollkommen (oder: fertig) sei, zu jedem guten Werk voll ausgerüstet.“ (2. Timotheus 3:16-17; Menge Bibel)
Ob braune Faschisten oder rote Faschisten, alle gegen die Bibel. Warum wohl?
Im atheistischen Nordkorea der roten Faschisten steht auf den Besitz der Bibel die Todesstrafe. Und von den braunen Faschisten wurde Dietrich Bonhoeffer („Ich glaube, daß die Bibel allein die Antwort auf alle unsere Fragen ist“) ermordet. Erahnen Sie, welchen Hass Teufel und Dämonen auf die Bibel haben? Die Höllenburschen, die uns Menschen abgrundtief hassen und unfrei sehen wollen, wissen, was Jesus sagt: „Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr in Wahrheit meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Jesus in Johannes 8:31-32) Wie frei sind Sie schon? Noch nicht frei genug von Angst, Traurigkeit, Zweifeln, Sinnleere, Zukunftsangst? Dann lesen Sie mehr Bibel und nehmen Sie die hochkonzentrierte spirituelle Kraftnahrung zu sich.