Atheismus Physik

Ich finde, es braucht mehr Glauben an eine Schöpfung ohne intelligenten Schöpfer zu glauben als umgekehrt. Zu herrlich, zu vollkommen, zu perfekt aufeinander abgestimmt ist alles. Natürlich kommt der Teufel an und sagt, das sei alles Zufall, und wir seien zufällig aus Dreck entstanden. Aber das ist wie alles von ihm eine Lüge.

„Die Himmel verkünden Gottes Herrlichkeit (oder: Ehre), und vom Werk seiner Hände erzählt die Feste. Ein Tag ruft dem andern die Botschaft zu, und eine Nacht vermeldet der andern die Kunde.“ (Psalm 19, Verse 2-3; Menge Bibel)

Wissenschaft ist toll. Aber wir brauchen keine wissenschaftlichen Beweise, wir glauben

Wir brauchen keine Beweise von Wissenschaflern hinter einem Mikroskop oder einem Teleskop (damit nix falsch verstanden wird: Wissenschaft ist toll; unsere Neugierde, alles immer besser erfassen und verstehen zu wollen, wurde uns auch von Gott gegeben; die großen Universitäten wurden einst von Christen gegründet)

„Denn das Wort vom Kreuz ist für die, welche verlorengehen, eine Torheit, für die aber, welche gerettet werden, für uns, ist es eine Gotteskraft.“ (1. Korinther Kapitel 1, Vers 18; Menge Bibel)

Wir haben unseren Glauben, über den Gott uns in seinem Wort beispielsweise dies mitteilen läßt: „Ohne Glauben aber kann man (Gott) unmöglich wohlgefallen; denn wer sich Gott nahen will, muß glauben, daß es einen Gott gibt und daß er denen, die ihn suchen, ihren Lohn zukommen läßt.“ (Hebräer Kapitel 11, Vers 6; Menge Bibel) • In Gottes Königreich ist der Glaube das bestimmende Grundgesetz

In der Bibel erfahren wir, daß Jesus alles erschaffen hat: „Durch ihn wurde alles erschaffen, was ist. Es gibt nichts, was er, das Wort, nicht geschaffen hat.“ (Johannes Kapitel 1, Vers 3)

Und er hat sich für uns abschlachten lassen, damit wir für immer mit Gott versöhnt sind und „eine Ewigkeit von Ewigkeiten“ (Daniel 7:18) Gottes Gegenwart und seine herrliche Schöpfung genießen können • Die Ewigkeit hat für Sie begonnen