Kostet Sie nicht viel Zeit. Lesen und denken Sie die über diese biblischen Tatsachen nach.

Gottes Meisterwerk. Die Krone der Schöpfung

  1. „Wie an Mark und Fett ersättigt sich meine Seele, und mit jubelnden Lippen lobpreist mein Mund, so oft ich deiner gedenke auf meinem Lager, in den Stunden der Nacht über dich sinne; denn du bist mir ein Helfer gewesen,
    und im Schatten deiner Flügel darf ich jubeln.“
    (Psalm 63, Verse 6-8; Menge Bibel)
  2. „HERR, du erforschest mich und kennst mich; du weißt es, ob ich sitze oder aufstehe, du verstehst, was ich denke, von ferne; ob ich wandre oder ruhe, du prüfst es und bist mit all meinen Wegen vertraut; denn ehe ein Wort auf meiner Zunge liegt, kennst du, o HERR, es schon genau. Du hältst mich von hinten und von vorne umschlossen und hast deine Hand auf mich gelegt.“ (Psalm 139, Verse 1-5; Menge Bibel)
  3. „HERR, was ist der Mensch, daß du ihn beachtest, des Menschen Sohn, daß du seiner gedenkst?“ (Psalm 144, Vers 3; Menge Bibel)

Sagen (!) Sie: Laß mich nie vergessen, was für ein herrlicher Gott du mir bist.