Bibelbasierte Zuversicht haben wir. Wir hoffen nicht. Wir denken nicht positiv. Nein, wir glauben auf den Zusagen unseres Gottes stehend, daß das Beste in unserem Leben noch kommt.

„Durch die mächtige Kraft, die in uns wirkt, kann Gott unendlich viel mehr tun, als wir je bitten oder auch nur hoffen würden“ (Epheser 3:20; Neues Leben Bibelübersetzung)

Warum können Sie Bestes von Gott erwarten?
Weil er Ihnen nicht weniger als das zusagt: „Denn ich weiß wohl, was für Gedanken ich gegen (= über) euch hege‹ – so lautet der Ausspruch des HERRN –, ›nämlich Gedanken des Heils und nicht des Leids, euch eine Zukunft und Hoffnung zu gewähren.“ (Gott in Jeremia Kapitel 29, Vers 11; Menge Bibel, 1939)

Und wenn es dauert? Gottes Zeitplan ist eh immer besser als unserer. Vertrauen wir also unserem Gott. Unser Gott, der uns sagt: „Wenn das Angekündigte sich verzögert, dann warte darauf; es wird bestimmt eintreffen und nicht ausbleiben“ (Gott in Habakuk Kapitel 2, Vers 3; Gute Nachricht Bibel)

Haben Sie in dieser Gewißheit einen Wunder-schönen Tag.