Leider geistert die Ansicht in den Köpfen von vielen, daß Gott und sein Wort (Bibel) uns unterdrücken würden. Nichts ist falscher. Sexsucht macht unfrei; Alkoholismus macht unfrei; Geldgier macht ebenso unfrei wie Depressionen, Ängste und Panickattacken. Aber Gott hat nur ein Angebot für uns: Völlige Freiheit von all den teuflisch-dämonischen Bindungen.
Der Teufel, der alte Lügner, ist recht erfolgreich mit seiner Desinformation, daß Gott und Jesus und die Bibel einem den Spaß am Leben nehmen wollten; deshalb laufen viel zu viele den kaputt-machenden Angeboten vom Teufel hinterher.
Tatsache ist: Alles, was der Teufel uns Menschen anzubieten hat, führt früher oder später ins Chaos und in Probleme.
Akohol? Drogen? Sexsucht? Pornografie? Habrier? Machtgier? — Nichts davon macht uns auf Dauer glücklich oder frei (Wie viel Sex macht glücklich und frei?).
Wie anders und besser der Weg, den Gott uns anbietet.
Heiß wird es sein und die Menschen werden schreien.
Aber nicht aus Freude und Lust, sondern wegen ihrer Schmerzen und der nicht endenden Horror-Angst
Und dann natürlich das große Finale: Wo endet der Weg vom Teufel? Richtig, in der Hölle. Und das wird kein Zuckerschlecken sein, sondern Horrorangst und Schmerzen Tag und Nacht und Nacht und Tag… für die Ewigkeit, was sagen will: Ohne jemals ein Ende zu finden.
Ganz anders der Weg, den Gott anbietet: Glück und herrlich-paradiesisches Leben ohne Ende in alle Ewigkeit.
Gott schickt niemanden in die Hölle.
Jeder von uns entscheidet sich mit seinem freien Willen
Frage ist ganz einfach: Welchen Weg wollen Sie gehen?
Weder Gott noch der Teufel zwingen Sie für den einen oder anderen Weg. Einzig und allein _Sie_ entscheiden. Aber jammern Sie dann hinterher nicht, wenn Sie ganz heiß merken, daß Sie sich falsch entschieden haben… und nichts und niemand Sie jemals wieder aus den Fängen der Horror-Dämonen herausholen kann.
Lust auf diese Frage? Wer hat eigentlich die Sexualität „erfunden“? Gott oder der Teufel?