Schutz von Gott

Manchmal ist einem danach, daß man sich einfach verstecken möchte, um Ruhe vor all den Nervereien zu finden. Die gute Nachricht: Sie können sich bei Gott verstecken.

Gott unser Schutz und unser Schild

Sie können gerne zu Gott sagen: „Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich vertraue!“ (Psalm 91:2; Menge Bibel)

„Mit seinen Fittichen deckt er dich (er; gemeint ist Gott; Anm. von mir), und unter seinen Flügeln bist du geborgen, Schild und Panzer ist seine Treue.“ (Psalm 91, Vers 4; Menge Bibel)

Unser herrlicher Gott ist uns das schützende Schild, welches alle FeuerPfeile abwehrt, die von Teufel und Dämonen gegen uns geworfen werden. Verlassen Sie sich auf Gottes Zusagen seines Schutzes für Sie.

„Mein Schirm und Schild bist du; auf dein Wort (= die Erfüllung deiner Verheißung) harre ich.“ (Psalm 119, Vers 114; Menge Bibel) • Oder wie es in anderer Bibelübersetzung heißt: „Bei dir finde ich Zuflucht, du bist der Schild, der mich schützt, ich setze meine ganze Hoffnung auf dein Wort.“ (Psalm 119:114; Neue Genfer Übersetzung)

Wem vertrauen Sie?

Jesus hat es auf den Punkt gebracht: Es geschieht uns nach unserem Glauben. Die Frage ist also: Was glauben Sie? Und wem glauben Sie? Daß ich Ihnen anempfehle, Gott und seinen Zusagen glaubend zu vertrauen, sollte Sie nicht erstaunen bei jemanden, der eine WebSite wie „Keine Tricks, nur Jesus“ macht.

Sagen (!) Sie: Helfe mir, mein Gott, auf daß mein Glaube jeden Tag stärker wird. Danke für deine Hilfe.