Mutter Natur

Erst ein paar Jahrzehnte ist es her, als die dämonisch-geführte Nazi-Diktatur Gott aus dem Spiel kegelte und Mutter Natur anbetete. Ein Gesellschaft ohne Gott ist schnell eine Gesellschaft ohne Gewissen. Am Ende stand die halbe Welt in Flammen, Deutschland in Trümmern und ein bis dahin für nicht möglich gehaltener Massenmord an den Juden (Gottes auserwähltes Volk) hatte stattgefunden.

„Angesichts des Trümmerfeldes, zu dem eine Staats- und Gesellschaftsordnung ohne Gott, ohne Gewissen und ohne Achtung vor der Würde des Menschen die Überlebenden des Zweiten Weltkrieges geführt hat, (…) gibt sich das Bayerische Volk (…) nachstehende (…) Verfassung.“ (aus der Präambel der Bayerischen Landesverfassung)

Gott regiert über die Natur

Wenn die Menschen sich nicht von Gott abwenden, und somit Eingang schaffen für uns Menschen hassende Dämonen, die alles zerstören wollen, dann gilt dies: „Ja, ich weiß es: groß ist der HERR, und unser Gott steht über allen Göttern; alles, was dem HERRN gefällt, das führt er aus im Himmel und auf Erden, in den Meeren und allen Tiefen. Er ist’s, der Wolken heraufführt vom Ende der Erde, der Blitze bei Gewitterregen schafft, der den Wind aus seinen Speichern herausläßt.“ (Psalm 135, Verse 5.7; Menge Bibel)

Wir leben in einer Zeit, in welcher Gott mehr und mehr aus dem öffentlichen (und veröffentlichten) Bewußtsein ins Abseits gedrängt wird. Mutter Natur wird für viele Menschen wichtiger als Vater Gott, der alles erschaffen hat und bewahrt. Die Menschen (leider auch viele Gläubige) beten mehr die Schöpfung als den Schöpfer an; Tierschutz wird wichtiger als Menschenschutz • Atheistisches Heidentum ersetzt Vater Gott durch Mutter Natur (und viele Religiöse lassen sich verführen)

Geben Sie Obacht, auf daß Sie sich nicht raffiniert weg von Gott verführen lassen.

„denn sie haben die Wahrheit (= das wahre Wesen) Gottes mit der Lüge vertauscht und Anbetung und Verehrung dem Geschaffenen erwiesen anstatt dem Schöpfer, der da gepriesen ist in Ewigkeit.“ (Römer Kapitel 1, Vers 25; Menge Bibel)

Gott sagt, es wird keinen Weltuntergang geben. Und die Menschen werden ewig leben. Wem glauben Sie? Gott? Oder atheistischen Hysterikern, die das Ende der Welt postulieren? Von Gott kommt keine Angst; Angst streut immer der Teufel. Greifen Sie seine destruktiven Gedanken nicht auf.

Ich glaube dies: „Herr, die mächtigen Meere toben. Die mächtigen Ozeane donnern und brausen, die mächtigen Wogen schlagen ans Ufer. Doch mächtiger noch als das Wüten des Meeres, mächtiger als die Wellen am Ufer ist der Herr in der Höhe! Dein Wort ist sehr zuverlässig.“ (Psalm 93, Verse 3-5; Neues Leben Bibelübersetzung)