Gott hält uns aufrecht

Was ruft Gott Ihnen zu? Dies: „Fürchte dich nicht: ich helfe dir“ (Jesaja 41:13)

  • Inmitten von all den lärmenden Angst-Gedanken und Panik-Attacken… ich helfe dir.
  • Inmitten von all der lähmenden Traurigkeit… ich helfe dir.
  • Inmitten von Verzweiflung und Schmerzen… ich helfe dir.

Blut im Urin… Tumor im Körper… Kraftlosigkeit und Müdigkeit… ich helfe dir.

Sie müssen nur mehr und mehr lernen, auf Gott zu hören und nicht auf das, was Teufel und Dämonen Ihnen an Entmutigendem ständig zurufen.

Was für eine herrliche Zusage

Lesen Sie diese herrliche Zusage von Ihrem Gott: „Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir! Blicke nicht ängstlich umher, denn ich bin dein Gott! Ich stärke dich und helfe dir auch und halte dich aufrecht mit meiner heilverleihenden (oder: sieghaften) Rechten. Siehe, es sollen beschämt und mit Schmach bedeckt dastehen alle, die (in Feindschaft) gegen dich entbrennen; es sollen zunichte werden und zugrunde gehen alle, die Streit mit dir anfangen (= deine Widersacher). Du wirst sie suchen und nicht mehr finden, alle, die dich befehdet haben; wie nichts und gar nichts sollen alle werden, die Krieg mit dir führen. Denn ich, der HERR, dein Gott, werde deine Rechte stark machen, ich, der ich dir zurufe: ›Fürchte dich nicht: ich helfe dir!‹«“ (Gott in Jesaja Kapitel 41, Verse 10-13; Menge Bibel) Lesen Sie obige herrliche Zusage von Gott an Sie noch einmal.

Ihre Widersacher Angst, Panik, Traurigkeit und Krankheit werden vernichtet. Ihre Feinde gehen zugrunde. Verlassen Sie sich auf Gottes mächtige Hilfe • Bleiben Sie glaubend am Ball

Sagen (!) Sie: Du bist mein Gott. Dir vertraue ich. Auf dich verlasse ich mich. Was für eine schöne Sicherheit.

Beständigkeit