Eine interessante Frage: Ob Gott weiß, daß Atheisten nicht an ihn glauben? Ja natürlich. Gott weiß alles. Gott kennt jeden Menschen. Er sagt uns, daß ihm jeder Mensch gleich lieb und wertvoll ist. So wichtig, daß Gott sogar weiß wie viele Haare ein Mensch auf seinem Kopf hat (zugegeben bei manchen muß Gott da nicht viel zählen).

Menschen müssen sich erst überzeugen, daß es Gott nicht gibt. Aus dem dämonischen Hauptquartier gibt es dafür jede Menge unterstützender Desinformation

Ist Ihnen das mal aufgefallen? Atheisten „müssen“ sich erst überzeugen, daß es für sie keinen Gott gibt.
Von Haus aus weiß jeder Mensch instinktiv um die spirituellen Realitäten und Gegebenheiten. Jeder Mensch weiß, daß es ein übernatürliches, allmächtiges Wesen gibt, das alles erschaffen hat. Dann gewinnt irdisch-weltliches Denken mehr und mehr die Oberhand und Menschen suchen und finden Gründe, warum es für sie keinen Gott geben kann. Nun ja.

„Zu glauben ist schwer. Nichts zu glauben ist unmöglich.“
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller
Quelle: Gott und die Welt in Zitaten; aufgerufen am 30.4.13)

Hört Gott auch zu, was Atheisten so denken und sagen?
Natürlich. Wie soll er sonst mitbekommen, wenn sich ein Atheist doch seinem Schöpfer hilfesuchend zuwendet.
Und das muß nicht erst ein abstürzendes Flugzeug sein, in dem es keine Atheisten mehr gibt.