Die Bibel ist da eindeutig klar: Wir haben nur dieses Leben, nur diese paar Jahrzehnte, in denen wir uns für Jesus entscheiden können, damit wir durch die glaubende Annahme vom vollendeten Werk von Jesus (er hat die Strafe für unsere Sünden auf sich genommen) für immer mit Gott versöhnt werden, so daß Hölle kein Thema mehr für uns ist:

„Und so gewiß es den Menschen bevorsteht (oder: bestimmt ist), einmal zu sterben, danach aber das Gericht, ebenso wird auch Christus, nachdem er ein einziges Mal als Opfer dargebracht worden ist, um die Sünden vieler wegzunehmen, zum zweitenmal ohne (Beziehung zur) Sünde denen, die auf ihn warten, zum Heil (oder: zur Errettung) erscheinen.“ (Hebräer Kapitel 9, Verse 27-28; Menge Bibel)

„Sterben müssen alle Menschen; aber sie sterben nur einmal, und darauf folgt das Gericht. Genauso wurde auch Christus nur einmal als Opfer dargebracht – als Opfer, das die Sünden der ganzen Menschheit auf sich nahm. Wenn er wiederkommt, kommt er nicht mehr wegen der Sünde, sondern um denen Rettung zu bringen, die auf ihn warten.“ (Hebräer 9:27-28; Neue Genfer Übersetzung; farblich hervorgehoben durch mich)

Der Teufel, der uns abgrundtief haßt und deshalb liebend gerne in der Hölle enden sehen würde, dreht vielen Menschen die Lüge an, es gäbe eine Reinkarnation. Mit anderen Worten: Ach, du mußt dich nicht zwingend in diesem Leben für Jesus entscheiden; laß dir Zeit, du hast noch viele Leben. – Aber das ist, wie alles vom Teufel, hemmungslos gelogen, um Menschen zu schaden • Morgen, morgen, nur nicht heute… wann ist Zeit? Jetzt

Reinkarnationslehre ist eine Lüge aus dem dämonischen Hauptquartier

Es gibt keine Reinkarnation. Dieses Leben, dann sterben wir und entweder haben wir uns vorher glaubend für Jesus als Retter entschieden (also ab in den Himmel), oder aber uns hat das nicht interessiert, dann gelangen wir in das Totenreich (so eine Art ´Wartezimmer´, ehe es am Ende dieser Zeitlichkeit dann für immer in die Hölle / Feuersee geht).

Spielen Sie nicht Russisch Roulette mit Ihrem Aufenthaltsort für die Ewigkeit • Wie wird man mit Gott versöhnt?