Gleich vorweg die Frohe Botschaft: Gott verzeiht Ihnen alles. Es gibt keine Sünde, die größer wäre als die vergebende Gnade von Jesus.
Jesus trug all Ihre Sünden
All Ihre Sünden aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wurden vor rund 2.000 Jahren auf Jesus gelegt – und an ihm ein für allemal umfassend und vollständig abgestraft, so daß Sie, wenn Sie denn glaubend das Opfer von Jesus für Ihre Heiligung vor Gott annehmen, fortan vor Gott unanklagbar, tadellos und heilig sind. Keine Anklage mehr, keine Strafe mehr. Hölle kein Thema mehr. Ewige Sicherheit.
Eine Sache aber kann Sie für immer von Gott fernhalten
Gott kann, will und hat Ihnen in Jesus alles verziehen. Aber es gibt eine Sache, da kann will selbst Gott nichts machen: Wenn Sie nicht glaubend Jesus als Ihr Opferlamm annehmen, das für Sie abgeschlachtet wurde, dann sind Sie an die Hölle verloren.
Da Gott stets und immer Ihren freien Willen achtet, wird er Sie niemals gegen Ihren Willen in den Himmel ziehen und zu Ihrem Glück zwingen. Nur Sie, niemand sonst, entscheidet, ob Sie sich in die alles vergebende Gnade stellen und für „eine Ewigkeit von Ewigkeiten“ (Daniel 7:18) die herrliche Gegenwart von Gott genießen, oder ob Sie im HorrorLeid der Hölle ohne Ende versuchen werden, sich vor Schmerzen die Seele aus dem Leib zu schreien. Entscheiden Sie sich weise.