Buch der Bücher

Was meinen Sie, warum man die Bibel „das Buch der Bücher“ nennt? Antwort: In der Bibel „spricht“ Gott. Die Bibel ist kein Buch darüber, wie Menschen sich Gott vorstellen, sondern die Bibel ist von Gott für uns Menschen.

Tanken Sie direkt beim Schöpfer

Verlieren Sie sich nicht auf irgendwelchen Nebenplätzen; lassen Sie sich nicht mit Unbedeutendem abspeisen. Nicht was irgendwelche Leute Ihnen erzählen ist wichtig, sondern einzig und allein, was Gott Ihnen in seinem Wort sagt • Jürgensen, was halten Sie von Giesbert Knurpselsenkmann?

Tanken Sie für Ihr Leben direkt aus der Quelle vom Schöpfer:

„und kennst ja von Kind auf die heiligen Schriften, die imstande sind, dich weise zu machen zur Errettung (oder: zum ewigen Heil) durch den auf Christus Jesus gegründeten Glauben. Jede von Gottes Geist eingegebene Schrift ist auch förderlich zur Belehrung und zur Überführung, zur Besserung und zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Gottesmensch vollkommen (oder: fertig) sei, zu jedem guten Werk voll ausgerüstet.“ (2. Timotheus Kapitel 3, Verse 15-17; Menge Bibel)

Kraft direkt von Gott

Wollen Sie Kraft direkt von Gott erhalten? Dann lesen Sie in der Bibel. Gott ist Geist. Gottes Wort ist Geist. Sie sind Geist. Erahnen Sie, warum das Lesen in der Bibel Ihnen so guttun wird? „Denn lebendig (= voller Leben) ist das Wort Gottes und wirkungskräftig…“ (Hebräer 4:12; Menge Bibel)

Warum ist die Bibel nicht ein Buch wie jedes andere? Weil es von Gott ist.

  • Es geht nicht voran in Ihrem Leben? Lesen Sie mehr in der Bibel.
  • Ihr Glaube wächst nicht richtig? Lesen Sie mehr in der Bibel.
  • Sie haben keine persönliche Beziehung mit Gott? Lesen Sie mehr in der Bibel.

Was sollen Sie lesen? Johannes-Evangelium bringt Ihnen Jesus nahe.