Nur Jesus kann Sie vor dem fürchterlichen HorrorLeidSchmerz der Hölle retten. Nur Jesus kann Sie für immer mit Gott versöhnen. Keine Taufe, kein Kopftuch-Tragen im Gottesdienst, keine Spende, keine Pilgerwanderung, kein scheinheilig dreinschauendes religiös bedröppeltes Gesicht, nur Jesus, nur Jesus kann Sie vor Gott gerecht machen.

Es ist nur Jesus. Nix sonst und niemand anderes. Erahnen Sie, warum Jesus am übelsten und vehementesten weltweit verfolgt und unterdrückt und beleidigt und verhöhnt wird? Der Herrscher dieser Welt ist der Teufel (1. Johannes 4:4).

Erahnen Sie, warum der Teufel dereinst am Ende dieser Weltzeit die Menschheit mit dem Antichristen (Antichrist. Nicht Antigott) von der einzigen Möglichkeit, nicht an die Hölle verloren zu gehen, wegführen will? Denn an Gott glauben viele; auch Teufel und Dämonen glauben an Gott. Rettung vor der Hölle für den Himmel ist aber nur durch Jesus möglich.

„Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6) Lassen Sie sich nicht von Mensch-gemachter Religion, nicht von Sekten, nicht von Kulten, lassen Sie sich von niemandem auch nicht nur ansatzweise von Ihren Jesus wegführen. Es sind nicht Ihre Eßgewohnheiten, es sind nicht Ihre ohnehin wenig erfolgreichen Versuche, die Gebote der zwei kalten Steintafeln einzuhalten, es ist nur Jesus, der Sie mit seiner warmen Liebe mit Gott versöhnt. So ein bißchen die Gebote einhalten versöhnt Sie nicht mit Gott. Es ist nur Jesus.

Erahnen Sie, warum die Keine Tricks – Nur Jesus WebSite neulich binnen weniger Tage sage & schreibe 3.425 bösartigen Cyper-Angriffen ausgesetzt war (Quelle: 1&1; eine andere christliche WebSite wurde 284-mal in dem Zeitraum angegriffen; eine lokale WebSite in dem Zeitraum nur 22-mal)? Nur Jesus macht uns vor Gott gerecht. Nur Jesus versöhnt uns mit Gott. Nur Jesus macht uns heil. Nur Jesus bringt herrlich umfassende Fülle in unseren traurig-leeren Mangel.

Es ist nur Jesus, kein Gebot, kein Ritual, es ist nur Jesus. Unser Herr, unser König, unser Gott, unser Freund. Es ist nur Jesus.

„Denn es ist (nur) ein Gott, ebenso auch (nur) ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich ein Mensch Christus Jesus, der sich selbst als Lösegeld für alle dahingegeben hat…“ (1. Timotheus Kapitel 2, Verse 5-6; Menge Bibel)

„In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, doch die Finsternis hat es nicht ergriffen (oder: begriffen, oder: angenommen).“ (Johannes Kapitel 1, Verse 4-5, Menge Bibel)

Soll Jesus Ihren kaputten Körper wieder heil machen?
Soll Jesus Ihre verzweifelte Hoffnungsloskeit mit Lebensfreude ersetzen?
Soll Jesus Ihre Erschöpfung mit frischer Lebenskraft verjagen?

Stellen Sie sich unter die gewaltige Liebe und in die unverdiente Gnade, mit der Jesus Ihnen begegnet. Denken Sie darüber nach, was Jesus für Sie erworben hat. Denken Sie darüber nach, welch herrliche Identität als für immer von Gott über alles geliebte Tochter oder über alles geliebter Sohn Jesus für Sie bereitgestellt hat. Genießen Sie. Freuen Sie sich. Loben und danken Sie Ihrem Jesus.

So herrlich ist unser Jesus. Und sie pinkeln ihn an, trampeln auf seinem Namen herum, verhöhnen und verlachen ihn und bedrohen und verfolgen die, die an ihn glauben. “Kommt her zu mir alle, die ihr niedergedrückt und belastet seid: ich will euch Ruhe schaffen! Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig (oder: liebreich) und von Herzen demütig: so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen; denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.” (Jesus in Matthäus Kapitel 11, Verse 28 – 30; Menge Bibel 1939)

Es ist nur Jesus, kein Ritual, kein Gebot, es ist nur Ihr Sie über alles liebender Jesus. Lassen Sie ihn sich von niemanden kaputt oder klein reden.

Was sagt Ihnen Mensch-gemachte Religion? Und was sagt Ihnen Jesus?

Das Einhalten der Gebote ist nicht die Bedingung für unsere Errettung und Versöhnung mit Gott, sondern deren Folge. Will sagen: Frei von aller Furcht vor Strafe, frei von den Konsequenzen der Sünde (Strafe und Trennung von Gott), werden wir mehr und mehr die Menschen, die Gott vor Augen hatte, als er uns erschaffen hat.
Beispiel: Was sagt Jesus zur Ehebrecherin? Sagt er der Sünderin: Sündige nicht mehr, dann werde ich dir vergeben? Nein, das sagt Mensch-gemachte Religion. Jesus sagt: Ich vergebe dir. Nun sündige nicht mehr (Warum hat Jesus die Ehebrecherin nicht gesteinigt? Er war und ist doch ohne Sünde und hätte den Stein werfen können). Auch Ihnen da vor dem Bildschirm sagt Jesus: Ich vergebe dir. Nun sündige nicht mehr. Was wir leider immer wieder noch tun werden, aber die Strafe für all unsere Sünden ist ein für allemal von Jesus übernommen worden. Wir sind mit Gott versöhnt.

Rettung durch Jesus