Durch welche Wüste wandern Sie im Moment? Sehnen Sie sich nach einem erfrischenden Schluck der Heilung? Brauchen Sie einen Regenschauer der Versorgung in einer dürren Zeit? Unser Gott — unser uns über alles liebender himmlischer Vater — beschenkt uns gerne.
„Und ihr werdet mit Jubel Wasser aus den Quellen des Heils schöpfen“ (Jesaja Kapitel 12, Vers 3, Menge Bibel)
Jubeln Sie schon? Auch wenn Sie Ihr Wunder noch nicht im Irdisch-Weltlichen sehen können? Wir können Gott immer loben, auch wenn nicht immer alles perfekt ist, denn er ist gut. Der Teufel will uns bestehlen, aber Gott schenkt uns Leben in Fülle — damit ist nicht nur Geld gemeint, sondern auch Gesundheit, Lebensfreude, Beziehungen (mit anderen Menschen und auch mit Gott) und noch viel, viel mehr.
Gott gibt nur Gutes
Haben Sie das gelesen? Quellen des Heils. Ja, des Heils für Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele. • Unterscheid zwischen Geist und Seele?
Durch Jesus hat Gott uns schon alles geschenkt. Mit seinem Opfer am Kreuz hat Jesus für allen Segen (jede Heilung, jede Versorgung, jedes Geschenk von Gott) für uns bezahlt. Wir waren Sünder — in unseren Sünden verloren; aber dank Jesus und seinem Opfertod (den wir nur annehmen „müssen“) sind wir keine Sünder mehr, sondern Heilige — Gottes Kinder, die reichlich von ihm beschenkt werden.
- Gebet für Errettung: Wie wird man gerettet?
- Gott weiß, daß wir ihn brauchen. Er gibt uns gerne mehr als reichlich
Egal was Sie von den Quellen des Heils brauchen, Sie können es bei Gott finden und empfangen.
Und wenn einfach nichts passiert?
Ja, das hört sich alles schön und gut an, aber bei mir passiert einfach nichts.
Es geht nicht ums Sehen, sondern um den Glauben. Geben Sie nicht auf. Glauben Sie weiterhin, dass auch Ihr Wunder noch kommt. Und wie so schön in dem obigen Vers voraus gesagt: Mit _Jubel_ werden Sie Wasser aus den Quellen des Heils schöpfen. Sehen Sie sich schon jubeln?
„…am Abend kehrt Weinen als Gast ein, doch am Morgen herrscht Jubel.“ (Psalm 30:6, Menge Bibel)
KTNJ UNTERSTÜTZUNG
Keine Tricks – nur Jesus ist von der finanziellen Unterstützung unserer Leser abhängig.
Diesen Monat liegen wir bei 26% von unserem Ziel.
Wenn auch Sie unsere Arbeit mit Ihrem Geldgeschenk unterstützen möchten, sagen wir Danke!
Hier können Sie mehr erfahren.
*Wir sind kein Verein und keine gemeinnützige Organisation. Wir stellen keine Spendenquittungen aus. Wir bitten aber um Ihre finanzielle Unterstützung für unser Bemühen, Gottes Wort zu verbreiten.