Dass irgendwo ein Christ sitzt und andere Menschen ausnutzt oder sich Kinderpornos anschaut oder scheinheilig daher redet… was hat das mit Ihrem Lebensglück zu tun?
Was hat ein Kinderschänder in Eberschwaldheim mit Ihrem Leid in der Hölle zu tun?
Wollen Sie tapfer die Ewigkeit durch die Hölle leiden mit der Aussage auf Ihren von der Hitze ausgetrockneten Lippen: ‚Ja, in Eberschwaldheim, ich las mal davon in der Zeitung, saß ein Geistlicher, der kleinen Jungens in die Hose gefaßt hat.‘
Es gibt Falschgeld, aber dennoch benutzen wir alle Geld.
Es gibt Verbrecher, die mit dem Auto zum Banküberfall fahren, aber daran ist das Auto nicht schuld.
Es gibt verlogene Christen und richtig üble Christen, aber das ändert nichts an den Aussagen von Jesus.
Überlegen Sie bitte, ob Sie Ihr Lebensglück und Ihren Aufenthaltsort in der Ewigkeit davon abhängig machen wollen, was andere Menschen tun oder nicht tun. Ist das nicht völlig egal? Natürlich. Es geht um _Ihr Leben_ und um _Ihre Ewigkeit_.
Auch völlig egal: Ob Christen arm oder reich sind. Es geht nicht um’s Geld, es geht darum, wo Sie die Ewigkeit verbringen werden. Lügen Menschen, die 5.000 oder 6.000 Euro im Monat verdienen?
Schauen Sie auf Gott und Jesus. Nicht auf irgendwelche selbsternannten irdischen Vertreter
Gott und Jesus sind keine Heuchler.
Gott und Jesus lügen nicht, sie betrügen uns nicht.
Konzentrieren Sie sich darauf. Nicht auf das, was irgendwelche Menschen irgendwo tun oder nicht tun. Bibel raus und selber nachgelesen, um was es geht.
Was glauben Sie, wie sehr Sie sich in den Allerwertesten beißen, wenn Sie dereinst in der Hölle sind und sich nicht für Jesus als Ihren Retter entschieden haben, weil Sie darauf geschaut haben, was für einen Mist irgendwelche Päpste im Laufe der Menschheitsgeschichte gemacht oder nicht gemacht haben, anstatt sich um Ihr persönliches Verhältnis zu Jesus zu kümmern.
Kurz gesagt: Es geht nicht um organisierte Kirche, es geht nicht um organisierte Religion. Es geht einzig und allein darum, wo Sie die Ewigkeit verbringen werden. Und das entscheidet sich laut Bibel einzig und allein in Ihrem persönlichen Verhältnis zu Jesus.
Lesen Sie auch: Gott schickt niemanden weg. Niemand ist zu kaputt