Der Heilige Geist verhindert das Auftreten des Antichristen. Gottes Wort sagt uns, daß der Antichrist in Erscheinung treten wird, wenn der Heilige Geist von der Erde hinweg genommen wird. Da wir als Jesus-Schäfchen den Heiligen Geist für alle Ewigkeit in uns haben, und er uns niemals wieder verlassen wird, müssen wir von der Erde (falls wir dann noch hier leben) durch die Entrückung hinweg genommen werden. Denn sonst könnte der vom Teufel geführte Antichrist nicht in Erscheinung treten.

Die gute Nachricht

Über die letzten Jahre dieser Zeitlichkeit informiert uns Gott mit den Prophezeiungen in der Offenbarung. Der Teufel wird in der von ihm geführten und erfüllten Person des Antichristen endlich sein Ziel erreicht haben, daß eine von Religion (Falscher Prophet) verführte Menschheit ihn als Gott anbeten wird. Noch ist es aber nicht so weit; es ist der Heilige Geist, der das noch zurückhält: „Und was die Gegenwart betrifft, so wißt ihr doch, was ihn noch zurückhält, damit er sich zu der für ihn bestimmten Zeit offenbaren kann. Freilich – im geheimen ist die (Macht der) Gesetzlosigkeit bereits wirksam; nur muß erst der aus dem Wege geräumt werden (oder: sein), der sie bis jetzt noch zurückhält.“ (2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 7; Menge Bibel)

Da Sie den Heiligen Geist haben, müssen Sie von der Erde weggenommen werden (Entrückung), damit der Antichrist sein ungutes Tun entfalten kann

Machen Sie sich in dem Zusammenhang auch dieses klar: Als Jesus-Schäfchen haben Sie im Moment Ihrer glaubenden Annahme von dem, was Jesus für Sie bewirkt hat, den Heiligen Geist erhalten. Wichtig: Nur an Jesus zu glauben, langt nicht; auch Teufel und Dämonen glauben an Jesus (Matthäus 8:29; Jakobus 2:19); gerettet ist nur der, der glaubt, daß er durch das Opfer von Jesus vor und für Gott gerecht, makellos und heilig (Kolosser 1:22) ist.
Jesus sagt uns Jesus-Schäfchen zu, daß uns der Heilige Geist niemals wieder verlassen wird (Johannes 14:16). Bedeutet im Zusammenhang mit dem Auftreten des Antichristen: Wir müssen und werden von Jesus von der Erde in den sicheren Himmel entrückt; erst dann kann der Antichrist in Erscheinung treten, denn mit uns Jesus-Schäfchen, die mit dem Heiligen Geist versiegelt sind, ist der Heilige Geist auf der Erde.

Die schlechte Nachricht

Wir wissen zwar, wie alles ausgeht: Jesus kommt zum zweiten Mal auf die Erde und besiegt den Antichristen und die dann herrschende Weltreligion ohne Jesus mit ihren dämonischen Heeren, aber vorher wird die zur Gottlosigkeit verführte Menschheit erhalten, was sie will: Ein Leben ohne Gott.

Entsprechend lieblos und unvorstellbar schrecklich wird es auf der Erde zugehen. Menschenschlächter wie Hitler (20 Mio Tote), Stalin (60 Mio Tote), Mao (80 Mio Tote) werden wie Chorknaben im Vergleich zum Antichristen, dem politischen, wirtschaftlichen und militärischen Führer der Weltregierung, aussehen: Denn unter der Herrschaft vom Antichristen wird die Hälfte der Menschheit sterben. Jeder, der den Antichristen nicht als Gott anbetet, wird hingerichtet.

„Dann erst wird der Gesetzlose (oder: Frevler) offen hervortreten, den der Herr Jesus aber durch den Hauch seines Mundes wegraffen (oder: umbringen) und durch den Eintritt seiner Ankunft vernichten wird, ihn, dessen Auftreten sich als Wirksamkeit des Satans kundgibt durch alle möglichen Machttaten, Zeichen und Wunder der Lüge und durch jede Art von Trug der Ungerechtigkeit (oder: trügerischer Verführung) für die, welche deshalb verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit sich nicht zu eigen gemacht haben, um ihre Rettung zu erlangen.“ (2. Thessalonicher Kapitel 2, Verse 8-10; Menge Bibel)

Wenn hier unten die schlimmste Zeit wütet, welche die Menschheit jemals erlebt hat (Matthäus 24:21), dann sind wir Jesus-Schäfchen im Himmel. Entweder vorher irdisch gestorben, oder aber kurz vor dem Auftreten vom Antichristen von unserem uns über alles liebenden Jesus in die Sicherheit seiner Gegenwart im Himmel entrückt.

Lassen Sie sich nicht vom Teufel die Gott und Jesus herabsetzende Lüge andrehen, Ihr himmlischer Vater und Jesus würden Sie hier unter der dämonischen Herrschaft leiden lassen.