Keine Religion kann uns retten. Kein Werk von uns kann uns retten. Es gibt nur einen Weg zur Versöhnung mit Gott und in dessen Gegenwart für alle Ewigkeit und das ist Jesus.

Jesus hat alles gemacht

Wer nicht glaubend annimmt, daß Jesus ihn durch das Opfer vom Kreuz unanklagbar, tadellos und heilig vor Gott gemacht hat (Römer 8:1; Kolosser 1:22) und wer nicht glaubt, daß Jesus durch die Wiederauferstehung vom Tod die Konsequenz der Sünde (spiritueller Tod, also die ewige Trennung von Gott) besiegt hat, der geht eben leider nicht den einzigen Weg, der zu Gott führt. Ergebnis: nach diesen paar Jahren (oder noch Jahrzehnten) hier auf Erden geht es ab in die höllische Gott-Ferne.

Petrus bringt es so auf den Punkt: „in keinem andern ist die Rettung (oder: das Heil) zu finden; denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem (oder: durch den) wir gerettet werden sollen.“ (Apostelgeschichte Kapitel 4, Vers 12; Menge Bibel)

Errettung vor der Hölle, Versöhnung mit Gott und Ihre Gebete

Falls Sie sich noch nicht Jesus zugewandt haben, tun Sie es heute. Wenn Sie bereits dank Ihrer glaubenden Annahme des Opfers von Jesus mit Gott versöhnt sind, dann beten Sie für Menschen, die Sie kennen und von denen Sie wissen, daß sie noch nicht zu Jesus gefunden haben, beten Sie für solche Menschen, damit der Heilige Geist sie zum Erkennen und Annehmen von Jesus führt.

Beten Sie bitte auch dafür, daß ich KTNJ mit Freude, Kraft und der notwendigen finanziellen Hilfe durch die Leser weitermachen kann, um noch möglichst vielen Menschen die herrlich befreiende, frohe Heilsbotschaft mitteilen zu können • Wie? Jürgensen ist ein mit tausenden Euros pro Monat bezahlter Pastor?